Naturkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naturkatzen

Hier mal Naturkatzen in forumieren Form :D
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part 3

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.10.14

Part 3 Empty
BeitragThema: Part 3   Part 3 EmptySo Okt 19, 2014 1:17 am

Nuka dachte lange nach. Er wollte unbedingt wieder Kontakt zu der Kätzin aufnehmen. ihr Blick war einfach atemberaubend, er musste sie wieder sehen. Also entschloss er sie zu besuchen, vielleicht würden sie ihn sogar aufnehmen.

Sternenfleck dachte zur selben Zeit ebenfalls an ihn. Irgendwie fand sie ihn interessant und wollte mehr erfahren. Sperlingspfote hatte es satt nicht zu wissen was los war und wollte nun mehr Klarheit.
„Sternenfleck, ist was passiert?" fragte er ruhig. Die graue Kätzin setzte sich auf und sah dem Schüler in die Augen. Dann zuckte sie mit den Schultern und ging einfach davon, sie hatte den Entschluss gefasst den Kater zu suchen der ihr nicht aus dem Kopf ging.
Im zügigen Schritt ging sie davon in den Wald. Sperlingspfote folgte ihr ein paar Fuchslängen und starrte ihr dann verdattert hinterher.
Als sie Schwarzstreif fragend ansah sprang dieser auf und preschte Sternenfleck hinterher. Der Schüler schüttelte den Kopf und setzte sich, er würde solange warten bis sie wiederkämen. Sternenfleck rannte an dem Ort wo sie Nuka das letzte mal sah. „Nuka?", rief sie und sah sich um. Nuka, der bisher in der Nähe vom Lager in den einen Busch gesessen hatte, ist Sternenfleck, genau wie Schwarzstreif, gefolgt und hockte nun auf einen Baum und sah zu Sternenfleck.
Schwarzstreif kam keuchend an. „Was machst du hier?" fragte er leicht streng. „Was machst du hier?!" entgegnete die überraschte Kätzin.
Ihr gegenüber knetete nur verlegen den Boden. Auf einmal roch Schwarzstreif etwas. Es war ein Geruch den er schon einmal gerochen hatte und dies war gar nicht so lange her, es war der Geruch von Nuka.
Der Wind hatte sich gedreht.

//Mäusedreck// dachte der Kater und kletterte vom Baum. Auf Sternenflecks Gesicht breitete sich ein Lächeln aus: „Nuka!" schrie sie. Dieser stand da und sah von Schwarzstreif zu Sternenfleck. Schwarzstreif knurrte „Was machst du schon wieder hier" und ging langsam auf Nuka zu. Sternenfleck sah Schwarzstreif flehend an. Es sollte nicht wieder ein Kampf entfachen. Nuka fasste Mut und stellte sich dem Kater mutig entgegen.
„Auf Bäumen hocken und von gewissen Katern angekeift werden." antwortete er mit schon fast einem Grinsen im Gesicht.
Schwarzstreif verengte die Augen zu Schlitzen und stand nun vor Nuka.
Sternenfleck, die bisher wie angewurzelt da stand, rannte zu den beiden Katern.
„Was wird das? Hört auf, bitte, kein Kampf!" Sie sah die beiden flehend an. Beide waren ihr sehr wichtig, obwohl sie Nuka gar nicht richtig kannte. Schwarzstreif jaulte einen Kampfruf und stürzte sich auf Nuka. Beide Kater rangen am Boden miteinander. Sternenfleck daneben sah nur hilflos zu. Der Kampf war bis ins Lager zu hören. Sperlingspfote legte sich hin und starrte besorgt in Richtung Wald. Auch noch weiter weg war das Gejaule zu hören, eine schlanke Kätzin mit einem leopardengefleckten Fell, die gerade ein Kaninchen gefangen hatte schaute auf. Selbst sie hörte die ringenden Kater.
Nach oben Nach unten
https://naturkatzen.forenverzeichnis.com
 
Part 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naturkatzen :: Mehr von Uns (Einführung) :: Vorstellung der Seite :: Die Vorgeschichte :: Die Geschichte-
Gehe zu: