Naturkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naturkatzen

Hier mal Naturkatzen in forumieren Form :D
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part 1

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.10.14

Part 1 Empty
BeitragThema: Part 1   Part 1 EmptySo Okt 19, 2014 1:15 am

Ein kleines Fleckchen unberührtes Land. Keine Zweibeiner oder etwas, das darauf hinweise könnte, dass sie jemals dort auftauchen würden.
Dort, wo es niemand ahnen würde, lebten einige Katzen unbeschwert und gingen jeder ihrer eigenen Wege.
Hier und da gabe es mal Streitigkeiten wegdem dem Revier oder der Beute, aber meist blieb jeder für sich.
Als die erste Blattleere kam und die Beute immer knapper wurde, nahmen die Kämpfe für gewöhlich zu, aber es reichte dennoch um sich selbst zu ernähren.

So ging es Jahr für Jahr, bis sich ein paar Neulinge in dieses Gebiet verirrten. Sie hießen Schwarzstreif, Sperlingspfote und Sternenfleck.

Sie waren weit gereist und sehr hungrig, sodass sie sich dort niederließen um zu jagen und zu verschnaufen.
Es dauerte nicht lange und die drei Neuankömmlinge trafe auf ein paar der Einzelläufer, aber meist gingen sie sich aus dem Weg.

Irgendwann wurde es wieder Blattfrische und die Zeit der Paarung war gekommen. Eines Tages, als Sternenfleck mal wieder alleine auf Erkundungstour ging, traf sie auf einen braunen Kater mit einer weißen Schnauze. Sie hatte ihn schon öfter gesehen, kam aber nie dazu sich vorzustellen.
Gesagt, getan und so ging sie zu ihm und stellte sich vor. "Einen schönen Tag wünsche ich, mein Name ist Sternenfleck und wie heißt du?" fragte sie ihn, dieser sah sie jedoch nicht einmal an.
Er nagte weiter nur an seinem Fisch.
//Wie unhöflich// dachte sie und versucht erneut ein Gespräch zu beginnen: "Lebst du schon lange hier?"
Der Kater verdrehte nur die Augen, antwortete jedoch nuschelnd: "Nuka." und wandte dich wieder seinem Fisch zu.
Langsam wurde Sternenfelck sauer. "Du bist aber nicht sehr gesprächig!" sagte sie, bevor sie sich direkt vor seiner Nase platzierte.
Nun setzte Nuka sich doch auf und sah ihr direkt in die Augen.
Sternenflecks blaue Augen zogen ihn in den Bann und er war plötzlich auf eine ganz andere Weise sprachlos.

Nevor Nuka auf sie eingehen konnte, hörte er nur ein Fauchen und ohne die Möglichkeit reagieren zu können, wurde er weggestoßen. "Pfoten weg von ihr!" fauchte der Neuling. Es war Schwarzstreif der sich um sie gesorgt hatte. Sternenfleck stellte sich zwischen die beiden Kater um einen weiteren Angriff zu verhindern.
"Schwarzstreif, was soll das, hast du Mäuse im Hirn?" fauchte Sternenfleck und sah ihrem Gegenüber direkt in die Augen. Sie war sauer, denn Nuka hatte gerade angefangen mit ihr zu reden.
Das wäre das erste Gespräch überhaupt gewesen, aber so wie Schwarzstreif sich aufführte, würde es Monde dauern, bis es zum nächsten kommen würde.

Sternenfleck drehte sich um, damit sie sich im Namen von Schwarzstreif entschuldigen konnte. Naja, eigentlich nur, um zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden.
Doch Nuka war weg, er war einfach gegangen. Mit hängenden Ohren ging sie langsamen Schrittes voran in die Richtung, in der das Lager lag, indem sie es sich mit Schwarzstreif und Sperlingspfote bequem gemacht hatte.

Was sie nicht wusste war, dass Nuka sie aus dem Gebüsch heras beobachtet hatte. Er ließ den Blick erst ab, als sie nicht mehr zu sehen war und ging dann selbst dorthin, wo er sich niedergelassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://naturkatzen.forenverzeichnis.com
 
Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naturkatzen :: Mehr von Uns (Einführung) :: Vorstellung der Seite :: Die Vorgeschichte :: Die Geschichte-
Gehe zu: