Naturkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naturkatzen

Hier mal Naturkatzen in forumieren Form :D
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part 4

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.10.14

Part 4 Empty
BeitragThema: Part 4   Part 4 EmptySo Okt 19, 2014 1:17 am

Die Leopardin konnte nicht anders, sie musste nachsehen wer da kämpfte. Als sie in die Richtung ging, sah sie Saya, oder war es vielleicht Sira? Die beiden Zwillingstöchter ihres Bruders ähnelten sich bis zur kleinsten Fellspitze. Aber heißt das, wenn sie nur eine der beiden sah das die andere in Schwierigkeiten war? Nervös beschleunigte sie ihr Tempo bis sie gleichauf mit ihrer Nichte war, welche ihr nur kurz zunickte aber nichts weiter sagte. Das war Saya, sie war noch nie sehr gesprächig gewesen im gegensatz zu ihrer älteren Schwester Sira, welche gerne mit Geschichten die sie erlebte oder erleben wollte Zuhörer um sich sammelte. Schnell kamen sie den Kampfgeräuschen näher. Oben auf einer kleinen Hügelkette blieben die beiden Kätzinnen stehen und sahen dort nicht nur Nuka, sondern auch noch zwei der Neulinge. Sternenfleck entdecke die Neulinge sehr schnell und lief sofort auf diese zu. Flehend sah sie die beiden Kätzinnen an und sagte: "Bitte ihr müsst die beiden trennen! Sie werden sich noch töten!" Aber die beiden mussten nur schmunzeln und gingen nun zusammen nach unten zu Sternenfleck. "Keine Sorge, ich bring Nuka dazu aufzuhören, kümmer du dich lieber um deinen Freund," erwiederte die Leopardin als sie bei Sternenfleck ankam.
Gesagt getan, Sternenfleck redete auf Schwarzstreif ein und versuchte ihn von Nuka loszubekommen. Die Neue machte dies mit Nuka, doch vor lauter Kampfgeschrei konnte sie die Worte kaum hören. Als der Name Mayu fiel, hört Nuka wie vom Fuchs gebissen auf zu kämpfen, er stieß Schwarzstreif ein letztes mal von sich bevor er ein paar Schritte zurück wich. Wer war diese Mayu? Ein Stich im Herzen lies Sternenfleck zusammenfahren. War Mayu seine Gefährtin? Hatte er für sie etwa den Kampf beendet? Diese und viele weitere Fragen gingen ihr nun durch den Kopf. Als sie bemerkte, dass ihr die Tränen liefen. Bevor jemand dies bemerkte rannte sie los. Sie rannte, ohne zu wissen wohin oder wie weit. Niemand sollte sie so sehen. Niemand sollte wissen, dass ihre ganze Welt zusammenbrach, nur wegen so einem blöden Fellball, der vergeben war.
Nach oben Nach unten
https://naturkatzen.forenverzeichnis.com
 
Part 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naturkatzen :: Mehr von Uns (Einführung) :: Vorstellung der Seite :: Die Vorgeschichte :: Die Geschichte-
Gehe zu: